Die schönste Routine mit Andrea Hein - kostenlose live Meditation & Coachinginput

Herzlich Willkommen zu Deiner schönsten Abendroutine!

In der schönsten Abendroutine bekommst Du von mir live und kostenlos am Montag, Mittwoch und Freitag um 18:30 bis 19:00 Uhr zu unterschiedlichen Themen aus den Bereichen Selbstheilung, Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung & Spiritualität jeweils Input und eine kraftvolle Meditation.

 

Mit jedem Mal, wenn Du Dich in einer Meditation mit Dir verbindest, kommst Du Dir ein kleines Stückchen näher. Und je näher Du Dir kommst, desto erfüllter wird Dein Leben werden. Denn tief in Dir selbst ist alles, was Du brauchst, um Dich in Deinem Leben wohl und glücklich fühlen zu können. In Dir sind alle Antworten über Dich, alles Potenzial, dass es zu entdecken und entfalten gibt und aller alten Schmerz, der schon viel zu lange auf Heilung wartet und Dich momentan vielleicht noch davon abhält, in die Fülle und Liebe des Universums einzutauchen. Je öfter Du Dich mit Dir verbindest und eintauchst in Deine innere Welt, desto mehr wirst Du von Dir selbst entdecken und erkennen, desto klarer wirst Du Dir über Dich, Deinen seelischen und körperlichen Zustand und Dein Leben und desto mehr wird für Dich möglich werden.

Regelmäßig zu meditieren ist wie Magie! Und hier spreche ich ganz klar über meine eigenen Erfahrungen, die ich damit machen darf. 

 

Die Meditationen, die ich in der schönsten Abendroutine mit Dir teile, sind weit mehr als einfach nur gewöhnliche Meditationen. Sie sind eher tiefenpsychologische Sessions, bei denen ich zum einen sehr viel mit kraftvollen Bildern und Geschichten arbeite und das Unterbewusstsein miteinbeziehe. Denn da müssen wir hin, wenn wir uns verändern möchten. Zum anderen baue ich teilweise auch verschiedene Atem- oder Tappingtechniken mit ein, um Dein ganzes System miteinzubeziehen und einen möglichst effektiven und heilsamen Effekt zu erzielen.  

Wann und wie findet die Routine statt?

  • Montag, Mittwoch und Freitag von 18:30 bis 19:00 Uhr
  • Wie: per Zoom-Meeting
  • Einstieg jederzeit möglich.
  • Die Teilnahme ist kostenlos!

Für alle Teilnehmer der schönsten Routine gibt es eine geschlossene Facebookgruppe, in der wir uns über die Routine hinaus, austauschen, unterstützen und miteinander verbinden können. In der Facebookgruppe werden auch die Aufzeichnungen der gemeinsamen Routine veröffentlicht und Du kannst sie Dir ansehen, wann immer Du Zeit dafür findest, wenn Du z.B. mal nicht live dabei sein kannst.  


Was bekommst Du?

  • Inspirationen und Coaching-Input aus den Bereichen Selbstheilung, Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität
  • wunderschöne und kraftvolle Meditationen in einer heilsamen und transformierenden Energie, die Wunder bewirken kann
  • den Zugang zu einer geschlossenen Facebookgruppe für die Verbindung und den Austausch mit Gleichgesinnten
  • Herzlichkeit, Mitgefühl und Lebensfreude - Andrea live :) 

Jetzt anmelden

Bitte für die Anmeldung einfach Deinen Namen, Deine E-Mail und 2 x Ja! anklicken - dann klappt es!

Bist Du dabei?*
 
Bestätigung*
 

Ich freue mich riesig, wenn Du dabei bist!

Die Liebe in mir, grüßt die Liebe in Dir.

Deine Andrea


Alles Wissenswerte über Meditation erfährst Du hier



Fragen & Antworten

  • Ich kann nicht an jedem Abend teilnehmen oder habe den Anfang verpasst. Kann ich trotzdem mitmachen?

Ja, das ist überhaupt kein Problem. Jeder Abend ist in sich abgeschlossen. Du kannst jederzeit einsteigen und dann mitmachen, wenn es bei Dir passt.

  • Ich möchte mich über Zoom nicht so gerne zeigen. Kann ich auch 'anonym' teilnehmen?

Ja, natürlich. Du bist herzlich Willkommen und kannst auch ohne Deine Kamera zu aktivieren dabei sein. Du zeigst Dich einfach, wann immer Du bereit dafür bist und Dich wohl damit fühlst.

  • Kommen mit der Teilnahme Kosten auf mich zu?

Nein. Die Veranstaltung und Deine Teilnahme ist kostenlos. 

  • Sieht man mich auf den Aufzeichnungen der Zoom-Meetings, die auf der Webseite und den Kanälen von Andrea Hein veröffentlicht werden?

Nein. Auf den veröffentlichten Videos ist nur Andrea Hein als Sprecherin zu sehen.

  • Ich habe das Bedürfnis, etwas zurückzugeben. Wie kann ich das tun?

Wenn Du das Bedürfnis hast, etwas zurückzugeben, dann freue ich mich riesig über Deine Weiterempfehlung der Abendroutine. Je mehr Menschen mitmachen, desto größer wird auch das Heilungs- und Transformationsfeld.


Feedback

„Vielen Dank, für das wundervolle Geschenk der Abendroutine. Oft stecke ich so in meinem Gedankenkarussell fest, dass ich fast vergesse, wie wertvoll es ist, öfter mal nach innen zu tauchen und dort Kraft zu schöpfen. Danke, dass du daran erinnerst. Einfach mal alles, was so wichtig erscheint, stehen und liegen zu lassen und es mir mit einer warmen Tasse Tee gemütlich zu machen und mich von dir in eine Meditation gleiten zu lassen. Diese Art der Meditation ist für mich neu, aber sehr erdend und nachhaltig für mich.“ (Elena)