· 

#86 Newspirit - Hast Du Lust auf ein Experiment, dass Dein Leben verändern wird?

Newspirit Coach | New Spirit Ausbildung Bahar Yilmaz

Hallo Du wundervoller Mensch, schön, dass Du hier bist!

 

Wenn Du mit mir auf Instagram verbunden bist, dann weißt Du bereits, dass ich im vergangen Jahr an der Newspirit Online Ausbildung von Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller teilgenommen habe und mich heute Newspirit Coach nennen darf.

 

In dieser Podcastfolge möchte ich Dir nun gerne erzählen, was ein Newspirit Coach eigentlich ist und wie ein Newspirit Coach arbeitet.

 

Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Zuhören und hoffe, dass ich Dich mit dieser Folge ein bisschen inspirieren kann, Dich auch für Themen zu öffnen, die wir mit dem Verstand nicht wirklich begreifen können, die aber unser Leben unglaublich bereichern können.

Abonnieren auf:


Was kann ein Newspirit Coach?

Bist Du bereit für eine Welt, die Du mit dem Verstand nicht begreifen kannst?

Ich weiß, dass ich nicht weiß.“

Sokrates

Je mehr ich weiß, desto mehr erkenne ich, dass ich nichts weiß.“

 Albert Einstein

Könnte es sein, dass das Leben, wie Du es momentan wahrnimmst, gar nicht das wirkliche Leben ist? Wäre es möglich, dass Deine Realität, wie Du sie siehst und empfindest, nur der beschränkte Blick durch ein winzig kleines Schlüsselloch ist und es in Wahrheit aber noch so viel mehr gibt, was Du (jetzt noch) nicht erkennen kannst? Für den großen Teil der Weltbevölkerung existiert nur das in dieser Welt, was sie innerhalb ihres eigenen Wahrnehmungsfeldes erkennen können und für manche Menschen sogar nur das, was sie sich selbst erklären können.

  • Meinst Du nicht auch, dass es in diesem unendlich großen Universum Dinge gibt, die wir wahrscheinlich niemals begreifen werden?

  • Gab es in Deinem Leben nicht auch schon einmal ganz besondere Ereignisse oder außergewöhnliche „Zufälle“, in denen sich auf wundersame Weise eins zum anderen gefügt hat, ohne wirklich erklären zu können, wie genau das funktionieren konnte?

  • Hast Du Dir in Deinem Leben nicht auch schon einmal die Frage gestellt: Ist das wirklich alles?

Vielleicht frustriert es Dich sogar jeden Tag, wenn das wirklich schon alles wäre, was Du in Deinem Leben momentan erfährst. Eventuell gehörst Du auch zu den Menschen, die irgendwie wissen und spüren, dass es noch mehr in diesem Leben geben muss, aber aus Angst davor, was das sein könnte, die Augen verschließen.

 

Um in diese andere, magische Welt, die sich außerhalb unseres momentanen Wahrnehmungsfeldes befindet, einsteigen zu können, müssen wir einmal das normale Leben, was wir täglich sehen, ein Stückchen zur Seite schieben und uns einer neuen Möglichkeit öffnen, wie das Leben auch sein könnte. Und ich verwende hier ganz bewusst das Wort müssen. Denn manchmal müssen wir uns einfach selbst einen kleinen Tritt verpassen, um einmal unseren rationalen Verstand für einen Moment auszuschalten und unser Ego ruhig zu stellen, damit wir in der Lage sind, uns für eine Welt zu öffnen, die wir uns nicht erklären können.

 

Somit lasse bitte einmal all Deine Zweifel, Bedenken und Einwände Pause machen und öffne Dich dafür, dass es auf dieser Welt noch so viel mehr gibt, als wir es mit unserem Verstand wissen könnten.

Was ist in dieser anderen Welt außerhalb unserer normalen Wahrnehmung?

Jeder, der sich ernsthaft mit der Wissenschaft beschäftigt, gelangt irgendwann zu der Überzeugung, dass sich in den Gesetzen des Universums ein Geist manifestiert.

Ein Geist, der dem des Menschen weit überlegen ist.“

 ALBERT EINSTEIN

Alles Leben und die gesamte Realität werden von einem Feld aus Informationen gesponnen. In ihrer Urform ist diese Energie neutral. Sie hat keinen Geschmack, keine Farbe und wir wissen, dass Atome zu 99,9 Prozent aus leerem Raum bestehen. Aber es muss dennoch eine Energie geben, die den Dingen ihre Form verleiht, oder? Ja, die gibt es und sie kann als eine Art von Intelligenz oder Bewusstsein betrachtet werden. Vielleicht geht diese formverleihende Kraft vom menschlichen Bewusstsein aus oder es gibt eine Kraft jenseits unserer menschlichen Manifestationskraft, die Rahmen und Raum für Erfahrung erschafft, oder beides. Wenn wir uns mit diesen Fragen beschäftigen, bewegen wir uns in einem höchst philosophischen Bereich ohne konkrete Antworten. Genau das macht dieses Thema so unglaublich spannend, gleichzeitig jedoch auch sehr herausfordernd. Es ist nicht wichtig, die konkreten Antworten zu kennen, sondern sich bewusst zu machen, dass eine Leere existiert, die durch das Bewusstsein, unsere Gedanken, Gefühle, Energien etc. geformt wird.

 

Die Quantenphysik hat herausgefunden, dass Atome nicht einfach nur Teilchen sind, sondern elektromagnetische Felder, das heißt, Energie, die ständig in Veränderung ist, sich ausdehnt und bewegt. Werner Heisenberg (Physiker, Nobelpreisträger und Entdecker der sogenannten Unschärferelation) sagt: „Die Wirklichkeit, von der wir sprechen können, ist nicht die Wirklichkeit an sich, sondern (...) eine von uns gestaltete Wirklichkeit.“ Ein quantenmechanisches Objekt hat keine definierte Form bis zu dem Zeitpunkt, in dem es von uns beobachtet wird. Aber bleibt der Tisch dort, wo er ist, wenn wir den Raum verlassen oder das Licht ausknipsen und ihn nicht mehr sehen? Alles in unserer Welt existiert in Form einer Wahrscheinlichkeitswelle ohne konkrete und fixe Form. Alles hat das Potenzial, alles oder nichts sein zu können. Wir leben also in einer Welt voller Formwandlungen und Energiefelder. Wir interagieren permanent mit diesen Feldern und erschaffen unsere Welt.

 

Die Grundbausteine unserer Welt sind keine festen Teilchen, sondern Energiefäden, sogenannte Strings. Sie schwingen hin und her und je nach Schwingung zeigen sie sich unterschiedlich. Die Radionik hat bewiesen, dass es ein feinstoffliches Energiefeld um den Menschen herum gibt, das Biophotonen aussendet. Im Spirituellen spricht man hier schon lange von der Aura. Wir können definitiv von einem intelligenten Universum sprechen. Selbst den kleinsten Teilchen wohnt eine Intelligenz inne. Über diese Intelligenz sind wir alle miteinander verbunden – und sogar mehr als das: Wir selbst sind diese Intelligenz, wie alles andere auch diese Intelligenz ist. Wenn wir von dieser Intelligenz sprechen, können wir sie auch als die universelle Liebe und die Urenergie, die alles erschaffen hat, bezeichnen. Unsere Seele, der Teil in uns, der unsterblich ist, repräsentiert diese Intelligenz in uns. 

Bahar Yilmaz

Was ist ein Newspirit Coach?

Ein Newspirit Coach verbindet sich mit der universellen Intelligenz und mit dem Energiefeld des Menschen und empfängt alle nötigen Informationen, die der Mensch braucht, um sein Thema zu lösen. Anschließend stehen dem Newspirit Coach ganz viele verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung, um gemeinsam mit dem Klienten an seinem Thema arbeiten zu können. Hierbei werden die Verstandesebene, die emotionale Ebene und die Ebene der Energie mit einbezogen.

 

Im Prinzip ist jeder Mensch fähig diese Arbeit auszuüben. Da es jedoch einen befreiten Geist und einen Zustand des Loslassens, der Empfangsbereitschaft, inneren Neutralität und Leere braucht, um in die Verbindung mit der universellen Intelligenz und dem Energiefeld gehen zu können, braucht es zuerst einmal die intensive Arbeit an sich selbst, um diesen Raum betreten zu können. 

 

Ich für mich kann sagen, dass es ein jahrelanger Prozess für mich war, die nötige Ruhe in mir zu finden, um diese Arbeit machen zu können. Alles, was ich in den letzten Jahren in mir heilen und lernen durfte, kommt mir heute zugute, den inneren Zustand in mir zu erzeugen, um die universelle Intelligenz verstehen zu können.

Vertrauen - Erfahrung - Realität

Ich kann Dir selbst nicht genau erklären, wie es funktioniert, nur dass es funktioniert! Ich persönlich stand dieser ganzen Materie sogar eher skeptisch gegenüber, weil es gerade in diesem Bereich leider auch sehr viel Lug und Betrug gibt. Doch irgendetwas in meinem Leben hat mich einfach nicht losgelassen und immer wieder angetrieben, mich immer tiefer auf dieses Thema einzulassen und in diese magische Welt einzutauchen. Meine eigene Erfahrung, die Erfolge und Ergebnisse, die ich damit erziele, machen das Ganze greifbar und realistisch für mich und haben mich letztlich davon überzeugt, damit zu arbeiten. 

 

Nun wünsche ich Dir noch einen wunderschönen Tag, Abend oder eine gute Nacht, je nachdem in welcher Zeit Du auch immer Dich gerade befindest. 

Die Liebe in mir, grüßt die Liebe in Dir!

Deine Andrea

Das könnte Dich auch interessieren

Achtung: Die Aktion mit den kostenlosen Coachings ist bereits beendet!

Ich weiß, dass ich nicht weiß. Sokrates
Je mehr ich weiß, desto mehr erkenne ich, dass ich nichts weiß. Albert Einstein
Jeder, der sich ernsthaft mit der Wissenschaft beschäftigt... Albert Einstein


Hallo, ich bin Andrea.

Als Psychologische Beraterin und Newspirit Coach bringe ich Psychologie & Spiritualität zusammen und unterstütze Dich dabei, Dir klar über Dich, Deine inneren Kräfte und Potenziale zu werden. Ich bin davon überzeugt, dass wir unser Leben glücklich und erfüllt erfahren können, wenn wir unsere Heilung und Transformation selbst in die Hand nehmen. Denn auf diesem Weg kommen wir mit einer Kraft in uns in Kontakt, die unsere persönlichen Grenzen immer weiter ausdehnt und Unmögliches möglich macht.  


Kommentar schreiben

Kommentare: 0