· 

Festival für Körper . Bewusst . Sein

Festival für Körper . Bewusst . Sein 2021 Andrea Hein

Hallo Du wundervoller Mensch,

 

es ist tatsächlich geschehen! Ich wurde eingeladen beim Festival für ein neues und gesundes Körper-Bewusst-Sein zu sprechen. Darüber freue ich mich soooooo sehr!

 

Bei diesem kostenlosen und wundervollen Festival inspirieren Dich an 100 Tagen 100 Experten rund um die Themen Körperbewusstsein, Vitalität, Achtsamkeit und Selbstliebe.

 

Nach Deiner kostenlosen Anmeldung wird Dir jeden Tag ein Interview für 24 Stunden freigeschaltet. Jedes Interview enthält nicht nur wertvolle Informationen, sondern es gibt viele praktische Übungen von den Experten, die Du direkt mit durchführen kannst. So kannst Du den Prozess Deiner Veränderung direkt ankurbeln. Das ist eine wundervolle Unterstützung auf Deinem Weg der persönlichen und spirituellen Weiterentwicklung. Neben mir, kannst Dich unter anderem auf Experten wie Kurt Tepperwein, Maria Sanchez, Gerald Hüther, Rüdiger Dahlke, Maxim Mankevich und viele mehr freuen. Auch wird es die einen oder anderen spannenden und bewegenden Lebensgeschichten von Menschen geben, die Dich sicher inspirieren werden.  

 

Am 10. Tag des Festivals steht Dir mein Vortrag für 24 Stunden zur Verfügung! 

 

Du erfährst in meinem Beitrag u.a.: 

  • woran es wirklich liegt, warum Du Dich in Deinem Körper nicht wohl fühlst
  • wie eigentlich ein körperliches Wohlgefühl in Dir entsteht
  • welche eine Sache nötig ist, um Dich in Deinem Körper Zuhause und geliebt fühlen zu können
  • wie Du es erreichen kannst, dass es eine Selbstverständlichkeit für dich wird, Deinen Körper so liebevoll und wertschätzend zu behandeln, als wäre er Dein wertvollster und wichtigster Freund.

Vielen Dank für diese Möglichkeit! Ich bin überglücklich und möchte damit natürlich auch Dir Hoffnung, Zuversicht und Mut schenken, an Dich zu glauben und Deinen Weg immer weiter zu gehen, ganz egal, was für Herausforderungen und Rückschläge auf Deiner Reise auch auf Dich zukommen mögen. Du bist hier. Ich bin hier. Wir sind beide auf dem selben Weg. Ein Weg, der uns genau dahin führt, wo all das ist, was wir uns von Herzen wünschen. Vor noch gar nicht langer Zeit, war ich, was meinen seelischen Zustand betrifft, vielleicht in einer ganz ähnlichen Situation, in der Du Dich momentan befindest. 

 

Du bist heute hier und Deine Seele ist bereit, Dich auf eine Reise mitzunehmen, die so magisch und wundervoll werden wird, wie Du es Dir momentan vielleicht noch gar nicht vorstellen kannst. Hand in Hand und Schritt für Schritt mit Dir gemeinsam genau den Zustand zu erreichen, den Du Dir für Dein Leben wünschst - genau das ist es, was Deine Seele für Dich möchte. Lass Dich von ihr führen und höre jeden Tag ein bisschen mehr auf sie. Du kannst ihr vertrauen und Dich auf sie verlassen, denn sie möchte nur Dein Bestes. 

 

Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Zuhören der wertvollen und inspirierenden Vorträge des Festivals!

Die Liebe in mir, grüßt die Liebe in Dir.

Deine Andrea

Alle Infos über das Festival findest Du über den Link auf dem Bild

Feedback

„Hallo liebe Andrea, ich möchte mich bei Dir für Deinen wundervollen Beitrag beim Festival bedanken. Dein Beitrag hat mich unheimlich berührt. Er ist mit so viel Liebe und Sorgfalt gestaltet, dass es wirklich zu Herzen geht. Mich hat er so liebevoll erreicht. Ich wünsche Dir, dass Du mit Deiner Arbeit mehr Menschen berühren kannst und sie die Begleitung mit Dir wählen. Von ganzen Herzen Danke für Dein Sosein.“

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sandra (Dienstag, 31 August 2021 07:50)

    Hallo liebe Andrea,
    es freut mich sehr, dass du bei diesem Festival dabei bist. Ich habe dich über dieses Festival entdeckt und bin dankbar, dass Reza Hojati von Schlankness diese tolle Möglichkeit geschaffen hat.
    GLG

  • #2

    Andrea Hein (Mittwoch, 01 September 2021 09:47)

    Liebe Sandra,
    das ist wundervoll! Ich bin unglaublich dankbar und glücklich dabei sein zu dürfen. Die Teilnahme ist etwas ganz Besonderes für mich. Ganz viel Freude auf meiner Webseite wünsche ich Dir und wenn Du Fragen oder Wünsche hast, bin ich immer sehr gerne für Dich da!
    Herzliche Grüße und alles Liebe für Dich,
    Andrea