· 

Meditation zur Stärkung Deines Urvertrauens

Meditation für die Stärkung Deines Urvertrauens

Diese Meditation könnte Dir gut tun, wenn: 

  • Du Dich nicht so richtig dazugehörend oder sogar fremd fühlst in dieser Welt

  • Du Deinen Platz im Leben noch nicht gefunden hast

  • Du Dein Leben oder Dich selbst, nicht wirklich annehmen kannst.

Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Meditieren!

Downloadlink der Meditation

Download
Meditation für die Stärkung Deines Urvertrauens
Podcast-Folge Nr. 34 Meditation zur Stär
MP3 Audio Datei 23.3 MB

Die Liebe in mir, grüßt die Liebe in Dir!

Deine Andrea

Lass Dich kostenlos von mir inspirieren!




FÜR DICH


Meditation gratis Download Lass die Liebe wieder fließen


Für eine entspannte Meditation

Das könne Dich auch interessieren


Persönliche und Spirituelle Weiterentwicklung

Andrea Hein

 "Wenn wir die Botschaften hinter unseren seelischen Leiden erkennen,

 dann sind wir auch in der Lage, sie selbst in uns zu heilen."

Ich bin ausgebildete Psychologische Beraterin, Personal Coach und Meditationsleiterin. Vor allem aber bin ich Leidensversteherin und Mitfühlerin. Denn ich weiß, wie es sich anfühlt, nicht zu wissen, wer man ist, keinen Sinn in seinem Dasein zu sehen, in seinem Leid gefangen zu sein und die Hoffnung fast völlig verloren zu haben. Doch heute weiß ich auch, wie sich tiefer Frieden, Liebe und Lebensfreude anfühlen. Ich bin der festen Überzeugung, dass unsere seelischen Leiden keine Krankheiten, sondern Aufgaben sind, denen wir uns selbstverantwortlich stellen dürfen. Wir können selbst wählen, in welche Richtung wir im Leben gehen möchten. In Richtung Leid, oder in Richtung Freude. Ich wähle Freude und Du?


Kommentar schreiben

Kommentare: 0