· 

Körper- und Selbstliebe

In meinem 11. Artikel habe ich Dir von einem kostenlosen Selbstliebe-Onlinekurs von Louise Hay erzählt, der inzwischen leider geschlossen ist. Nun bin ich bei meiner Recherche im Internet wieder auf einen kostenlosen Kurs von Louise Hay gestoßen: einen Affirmationsleitfaden mit über 350 Affirmationen für einen gesunden Körper.

 

Louise Hay war eine US-amerikanische Bestseller-Autorin und ist bekannt durch ihre Arbeit mit positiven Gedanken und ihre Spiegelarbeit mit Affirmationen.

 

Bei diesem Kurs geht es ganz um Deinen Körper und Deine Verbindung zu ihm. Der Leitfaden behandelt so gut wie jedes Körperteil, das Immunsystem, Aussehen, Alter, Gewicht etc. und hilft Dir dabei Deinen Körper lieben zu lernen, zu heilen und mit Dir und allem Leben um Dich herum ins Reine zu kommen.

 

Der Kurs wird von PSI Online angeboten und besteht aus Audios und PDF's, die Du Dir kostenlos herunterladen kannst. 

  

Tu Dir etwas Gutes und höre Dir an, was für ein Wunder Du bist!

Buchtipp:

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ilona (Donnerstag, 30 August 2018 13:29)

    Wie toll! Danke liebe Andrea fürs teilen! Ich hab mich schon angemeldet;)