Du möchtest mich unterstützen?

Unterstütze Andrea Hein

Am 28.09.2017 habe ich meinen ersten Blog-Artikel geschrieben und auf dieser Website veröffentlicht. Was als Selbsttherapie anfing, wurde im Laufe der Zeit sehr viel mehr für mich, als nur ein Hobby. Es wurde zu meiner persönlichen Lebensaufgabe und meiner Berufung, in die ich gerne sehr viel Zeit, Energie und Liebe stecke. 

 

Heute (Stand: 15.05.2020) findest Du auf meiner Website: 

All dies möchte ich Dir weiterhin zur Verfügung stellen, weil ich es mir zur Aufgabe gemacht habe, mein Wissen, meine Erkenntnisse und Erfahrungen, die ich auf meinem Weg zur Heilung machen durfte, mit all den Menschen zu teilen, die in einer ähnlichen Situation stecken, wie ich selbst noch vor ein paar Jahren. 

 

Meine Website ist und bleibt eine werbungsfreie Zone, weil ich möchte, dass sie ein Wohlfühlraum ist, der Deiner persönlichen und spirituellen Weiterentwicklung dient. Genauso möchte ich es weiterhin auch mit meinen YouTube-Videos und Podcastfolgen beibehalten, denn es ist mir wichtig, dass alles, was ich tue, Deinem Wohl dient und Du nicht durch nervige Werbeeinblendungen abgelenkt wirst. 

 

Mein größter Wunsch ist es, Dich auch in Zukunft mit wertvollen Content zu versorgen und Dir bei Deiner persönlichen und spirituellen Weiterentwicklung mit all meiner Energie tatkräftig zur Seite zu stehen. Hierfür benötige ich Deine  Unterstützung.

Mein Traum wird erst durch Dich möglich

Mit Deiner Hilfe wird es für mich erst möglich, diesen Weg weiter zu gehen und dafür bin ich Dir unendlich dankbar.

Ich freue mich sehr über Deine Unterstützung per PayPal

oder per Banküberweisung

Kontoinhaber: Andrea Hein

IBAN: DE22710610090005765412

BIC: GENODEF1AOE

  

Auch eine kleine Spende hilft mir, diesen Weg weiter gehen zu können. Jeder Euro zählt.

Du glaubst gar nicht, wie viel mir Deine Unterstützung bedeutet! Ich danke Dir aus tiefstem Herzen.

Die Liebe in mir, grüßt die Liebe in Dir!

Deine Andrea