Du möchtest mich unterstützen?

Unterstütze Andrea Hein

Am 28.09.2017 habe ich meinen ersten Blog-Artikel geschrieben und auf dieser Website veröffentlicht. Was als Selbsttherapie anfing, wurde im Laufe der Zeit sehr viel mehr für mich, als nur ein Hobby. Es wurde zu meiner persönlichen Lebensaufgabe und meiner Berufung, in die ich gerne sehr viel Zeit, Energie und Liebe stecke. 

 

Heute (Stand: 23.08.2020) findest Du auf meiner Website: 

All dies möchte ich Dir weiterhin zur Verfügung stellen, weil ich es mir zur Aufgabe gemacht habe, mein Wissen, meine Erkenntnisse und Erfahrungen, die ich auf meinem Weg zur Heilung machen durfte, mit all den Menschen zu teilen, die in einer ähnlichen Situation stecken, wie ich selbst noch vor ein paar Jahren. 

 

Meine Website ist und bleibt eine werbungsfreie Zone, weil ich möchte, dass sie ein Wohlfühlraum ist, der Deiner persönlichen und spirituellen Weiterentwicklung dient. Genauso möchte ich es weiterhin auch mit meinen YouTube-Videos und Podcastfolgen beibehalten, denn es ist mir wichtig, dass alles, was ich tue, Deinem Wohl dient und Du nicht durch nervige Werbeeinblendungen abgelenkt wirst. 

 

Mein größter Wunsch ist es, Dich auch in Zukunft mit wertvollen Content zu versorgen und Dir bei Deiner persönlichen und spirituellen Weiterentwicklung mit all meiner Energie tatkräftig zur Seite zu stehen. Hierfür benötige ich Deine  Unterstützung.

Mein Traum wird erst durch Dich möglich

Mit Deiner Hilfe wird es für mich erst möglich, diesen Weg weiter zu gehen und dafür bin ich Dir unendlich dankbar.

Unterstütze mich und erhalte Zugriff auf mein Online Programm Projekt Hoffnung

Projekt Hoffnung - ein online Selbsthilfe Coaching Programm | Onlinekurs spirituelle und persönliche Weiterentwicklung und Selbstheilung

*Wenn Du auf den Spenden-Button klickst, dann gelangst Du direkt zu PayPal. Wähle bitte unter Deinem Betrag Projekt Hoffnung aus, klicke auf weiter, klicke auf der nächsten Seite auf Jetzt spenden und warte kurz ab. Du wirst automatisch auf die Seite mit dem Passwort für den Zugriff des Projekts weitergeleitet. Wenn Du aus irgendwelchen Gründen nicht automatisch auf der Seite mit dem Link landen solltest, dann schreibe mir bitte eine Email an coaching@andrea-hein.de.

Du glaubst gar nicht, wie viel mir Deine Unterstützung bedeutet! Ich danke Dir aus tiefstem Herzen.

Die Liebe in mir, grüßt die Liebe in Dir!

Deine Andrea